LIVE!   G.RAG & DIE LANDLERGSCHWISTER,   Samstag, 10 - 14 Uhr

LIVE!   NIEDERBAYRISCHER MUSIKANTENSTAMMTISCH,    Donnerstag, 10 - 14 Uhr

ERMÄSSIGTE PREISE! Am Familientag – jeden Dienstag bis 19 Uhr

MITARBEITER/INNEN GESUCHT! @KONTAKT

TIPP! Die Feierabendfahrt ca. 23.25 Uhr - zum Dahinschmelzen!!!

Die Kapellmeister der Krinoline

Schön muss diese Musik nicht sein (sie ist es aber meistens, dank der Routine der Ensemblemitglieder und Kapellmeister) - aber stabil, handwerklich in Ordnung: So ist die Kri­no­li­ne-Ka­pel­le eben auch eine Bastion der Ehrbarkeit und des An­stan­des, ein Garant für ehrliches Musizieren mittendrin im schrillen Oktoberfest-Getöse. Und so hat das Kufstein-Lied der Kri­no­li­ne-Musi weitaus mehr mit "echter Volksmusik" zu tun als man­ches Hoagartn-Stückl.

Chronik der bisherigen Blasmusik-Kapellmeister

1939 - 1965 Josef Schönberger   †
1965 - 1979 Lorenz Udvari   †
1980 - 1989 Willi Absmeier   †
1990 - 1997 Helmut Ronge   †
1998 - 2003 Helmut Leimeister   †
ab 2010 Siegfried Kaiser


Die beliebte Krinoline 5-Mann-Blaskapelle spielt auch in Biergärten und zu festlichen Anlässen.

Ansprechpartner: Siegfried Kaiser, Tel.: (0 89) 8 41 29 25